Mittwoch, 4. September 2013

Schneller Nudelsalat

Son Nudelsalat ist doch wat feines, wenn er dann auch noch schnell fertig ist, wos drauf ankommt dann ist es umso besser

Das Rezept für 8-10 Personen:

500g Nudeln wie gewohnt garen und abgießen, abschrecken und abtropfen lassen und mit den folgenden Zutaten vermengen:

1 Ds. Mais
1 Tasse TK Erbsen

300g Jagd- oder Fleischwurst in Streifen
2 Gewürzgurken in Streifen
1 kl. Glas oder eine Flasche Kräuterremoulade
etwas Gurkenwasser
1 gehäuften EL Senf
1 Spritzer Essig
Salz und frisch gemahlener Pfeffer

alles gut vermengen, abschmecken und kurz im Kühlschrank durchziehen lassen

und dann kann schon geschlemmt werden.

Ich wünsch guten Appetit beim Schlemmen
und ich lass dat nu mal nach, ggg


Tipp:
Da kann natürlich noch anderes Grünzeug mit in den Salat, wie Kräuter, Paprika oder ein gehacktes Ei ganz wie ihr mögt

Tschüssi und liebe Grüße
Angela

  Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
  Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen