Donnerstag, 19. September 2013

Hähnchenbrust- Innenfilets in Paprikasoße ein leckeres Easy-Gericht

Ein Gericht, dass so einfach und so schnell gemacht ist und dabei so sehr lecker!
Wer keine Hähnchenbrustinnenfilets zur Hand hat schneidet normale Hähnchenbrust in längliche größere Stücke, das passt dann auch.


Das Rezept:
2 Esslöffel Öl
400g Hähncheninnenbrustfilets
 1 kleine Zwiebel in halben Ringen
1 Paprikaschote (oder 2 halbe) in Streifen
400 ml Wasser
100 ml Sahne
1 Esslöffel Paprika edelsüß
1 Teelöffel Salz
1 Esslöffel Stärke

Zubereitung:
Eine Pfanne bei mittlerer Hitze heiß werden lassen und das Öl zufügen, die Filetspitzen darin kräftig anbraten, geschnittene Zwiebel und Paprikaschote zufügen, kurz mitbraten und mit dem Wasser ablöschen.
Paprikapulver und Salz zufügen.

Etwa 10 Minuten bei geringer Hitze köcheln lassen, die Sahne mit der Stärke verrühren und in die Soße rühren, kurz aufwallen lassen.
Abschmecken- dürfte so gut sein wie es ist :D

 Zu Salzkartoffeln, Reis oder Nudeln servieren
 Mit einem leckeren knackigem Salat ist dieses Gericht sogar sonntagstauglich.



Hmm einfacher geht es nicht und es schmeckt super!

Guten Appetit
und viele liebe Grüße
Angela
Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen