Mittwoch, 8. Mai 2013

Curry-Kartoffeln

Oder Curry-Soßenkartoffeln, eine Béchamelvariante, die sehr lecker zu kurzgebratenem schmeckt und bei uns sehr gerne gegessen wird.

Sie sind ganz einfach herzustellen und auch recht schnell fertig:


Die Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden und knapp mit frischer Gemüsebrühe oder Salzwasser bedeckt etwa 10 Minuten garen.
Gut mit Currypulver würzen, abschmecken
Sahne mit wenig Speisestärke anrühren (entsprechend der Kartoffelmenge) und in die heißen Kartoffeln rühren, einmal aufkochen lassen
Mit Schnittlauch oder karamellisierten Apfelspalten bestreut oder belegt servieren.
Hmmm lecker, die schmecken auch nur mit Salat.


Liebe Grüße
Angela

Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen